Svenja Aßflag

Svenja Aßflag Ausbildungsbeginn | 2021 Abschluss |  „Nach dem 2-jährigen Lehrgang, nehme ich für mich mit, wie umfangreich diese ganze Thematik sein kann, wenn man sich richtig und intensiv damit auseinandersetzt.“ Für Svenja war Tanzen von Kind an wichtig! Mit 8...

Sonja Obenland

Sonja Obenland Ausbildungsbeginn | 2021 Abschluss |  „Je öfter man einen Schritt tanzt oder unterrichtet, umso sicherer wird man und umso leichter fällt es, diesen zu unterrichten.“ Niels „Storm“ Robitzky14/09/2022 Daybee Dee14/09/2022 Niako14/09/2022...

Sarmad Anmar Al-Shawi

Sarmad Anmar Al-Shawi Ausbildungsbeginn | 2021 Abschluss |  „Im Hinblick auf das Unterrichten einzelner Schritte habe ich gelernt wie wichtig der Einsatz von Sprache für das Verstehen und die korrekte Ausführung eines bestimmten Schrittes ist (Wie, Warum).“ Niels...

Natalie Hollweg

Natalie Hollweg Ausbildungsbeginn | 2021 Abschluss |  „Ohne Tanzen geht es einfach nicht. Tanz ist für mich, mein Sprachrohr, um mich zu verständigen, meine Gefühle auszudrücken und zu verarbeiten. Im Tanz darf und kann ich alles sein, was ich will!“ –...

Maida Bajrektarevic

Maida Bajrektarevic Ausbildungsbeginn | 2021 Abschluss |  „Nach jedem Wochenende bin ich mit so unglaublich viel Wissen Heim gefahren und jeder Austausch mit Tänzern hat mir so viel gegeben.“ „Ein Tag ohne Musik und Tanz ist für mich unvorstellbar!“ Im...
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner