Natalie Hollweg

Ausbildungsbeginn | 2021

Abschluss | 

Ohne Tanzen geht es einfach nicht. Tanz ist für mich, mein Sprachrohr, um mich zu verständigen, meine Gefühle auszudrücken und zu verarbeiten. Im Tanz darf und kann ich alles sein, was ich will!“
– Express yourself and don ́t be a copy cat(Miau)-

Als Tanz- & Theaterpädagogin mit „jedermensch“ arbeite ich zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung und Kulturellen Bildung u.a. mit Methoden und Mitteln der Darstellenden Künste, vor allem aus dem Urban Dance, mit den Schwerpunkten: Körper_Bewegung_Tanz_Theater.

Dieses zum Polyptychon gewordene Format kreiert mein künstlerisches Vorhaben.

Entwickelt und erweitert habe ich meine Methoden und Vermittlungstechniken durch regelmäßige Besuche von Workshops und Dance Classes von nationalen und internationalen Coaches.

Infolge diverser Theater, Show . Jams und Videoerfahrungen, u.a. als Tänzerin für „LILA“, dem Theater Dortmund, Kunsthaus Oberhausen und anderen Freien Szene Projekten kann ich in meinem Tanzunterricht den Schülerinnen und Schülern auch jede Menge Bühnenerfahrung vermitteln.

Für den Erhalt eurer Gesundheit und euren Körper bin ich durch meine Backround als Gymnastiklehrerin und Rehasporttrainerin bestens qualifiziert.

Daher liefer ich euch ein künstlerisches, tänzerisches und qualitatives Gesamtpaket:

KÖRPER_BEWEGUNG_TANZ_THEATER

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner