Linda Gruber

Geburtsdatum | 04.07.1993

Wohnort | Ober-Grafendorf

Beruf | Büroangestellte

Lehrgangsbeginn | 2020

Styles: Popping | Contemporary | ansonsten privat immer wieder alle möglichen Style (Hip Hop, Breakin’, Waacking,…)

“Keine Tools, nur mein Körper und ich!”, das wollte Linda schon als junge Teenagerin und im Jahr 2013 hat sie letztendlich das Tanzen als LeidenschaR entdeckt – Hip Hop! Ein Jahr später fokussierte sie sich hauptsächlich auf Popping. “Diese Tanzform hat mich vom ersten Tag an so überwälYgt und bis heute liebe ich es, wie ich meinen Körper bei Popping immer wieder neu kennenlerne.”. Durch intensive Popping Sessions bzw. Workshops im In- und Ausland konnte sie sich bereits sehr stark weiterentwickeln. Auch in anderen Bereichen wie Locking, Waacking und Breakin’ hat sie Erfahrungen gesammelt. Sie liebt es sich mit anderen auszutauschen; und das Tanzen gibt ihr viel Energie, die andere mitreißen lässt. Um noch mehr aus ihr selbst herauszuholen, entschied sie sich im Jahr 2020 am Lehrgang “Urban Dance Styles” in Linz teilzunehmen. “Hier lerne ich alles wichYge über Hip Hop und dessen Elemente. Somit erlange ich das richYge Know-How als Tänzerin und zukünRige Tanzpädagogin!”

Crews: Urban Artists