Iris Lemmerer

BerufPädagoge

Lehrgangsbeginn | 2020

Styles: urbane Tanzstile | Jazz | Contemporary

Motivation, Professionalität und Kreativität zeichnen mich als Tänzerin aus.

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und liebetänzerische Herausforderungen. Deswegen habe ich Diplome in Tanzpädagogik und ZeitgenössischeTanz absolviert. Seit 2020 mache ich einen Lehrgang für urbane Tanzstile an der Anton Bruckner Universitätdenn die Weiterbildung ist für eine gute PädagoginDeshalb schätze ich die Kurse bei Tanzgrößen wie Storm, DanieCell, Olivia uvm. belegen zu können. Seit langem teile ich meine Passion in einem Verein.Ich liebe das Unterrichten! Seinen Schüler/innen etwas beizubringen heißt auch sich selbst immer wieder herauszufordern. Deshalb ist der Ansporn an mich als Pädagoge, dass man erreichbar bleibt, sich mit Schülern auf Augenhöhe verständigt und Motivation vermittelt.

Crews: ASKÖ Moving DanceCompany