Dilara Kocova

Geburtsdatum | 25.06 2003

Wohnort | Linz

Beruf | Schülerin

Lehrgangsbeginn | 2020

Styles: HipHop Freestyle | Breaking | Popping | Tutting (Anfänger)

Tanzen ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft und eine Stützte.

Dilara Kocova aka. Diweirdo war schon immer eine sehr kreative Person, von Kunst, Design bis zum Tanzen. 2017 trat sie in die „Blacklist Crew“ (Alyssa Alden) in Linz ein. Später trat sie noch einer Breaking Crew namens „Fluid Skillz“ (B-boy Intus) ein. Seitdem ging es mit der Kreativität weiter Berg auf. Von Choreografien, Shows, Wettbewerbe, Videos bis zu einfachen Tanz-sessions, sie ist immer für alles bereit und motiviert!

Nichts ist besser als ein Raum voll mit tanzbegeisterten und ehrgeizigen Tänzern, welche nur auf die nächste Anweisung oder Tanzschritt warten. Dilara ist aber nicht nur als Tänzerin beziehungsweise Choreografin da, sondern auch als eine Stützte.

Denn genau sie, wird dafür sorgen, dass du deine Probleme wenigstens für ein paar Stunden

einfach vergessen kannst du und dich auf eine Tanz-session mit ihr freust. Denn Dilara bringt dir nicht nur, einprägsame und außergewöhnliche, Choreografien bei, nein du wirst auch Spaß haben, denn dir wird Unterstützung von allen Seiten zugeworfen werden.

Du wirst Motivation brauchen? Dann ist Dilara deine Motivation!

Du wirst Hoffnung brauchen? Dann wird Dilara deine zu deiner Hoffnung!

Ich bin Dilara Kočová, leidenschaftliche Tänzerin/Choreografin und Perfektionistin und werde sicherstellen, dass ich all die Kreativität und deine Außergewöhnlichkeit aus dir raushole!

Crews: 

Blacklist Crew
Fluid Skillz

Erfolge:

  1. Platz, Austrian Dance Cup (Blacklist Crew)
  2. Platz,HipHop ÖM – HipHop Österreichische Meisterschaften (Blacklist Crew)

Tanzvideo auf Instagram von Amazon Prime Video UK erschienen (Projekt von Parris Goebel, Pride-Monat)