Raffaela Gebhart

Geburtsdatum |  10.03.1989

Wohnort | 3390 Melk

Beruf | Sportwissenschafterin und Trainingstherapeutin i.A.

Lehrgangsbeginn | 2020

Styles: ManyStyles!

Raffaela beschreib tTanz als die schönste Art zu kommunizieren und sich aus zu drücken. Ich tanze, weil durch Musik und Bewegung so viel Lebensfreude durch meinen Körper strömt und beides Menschen so unglaublich toll verbinden kann, sagt sie. Beim Tanzen bin ich ganz in meinem Element, egal welcher Still mich gerade inspiriert! Raffaela, oder auch Ella, kommt aus keiner bestimmten Sparte. Musik und Tanz haben sie jedoch schon immer begleitet. Ich war schon immer wild am Ausprobierensagt sieIm Sommer 2019 besuchte sie eine Waacking Session in Wien und knüpfte so auch die ersten Kontakte mit der urbanen Tanzszene. Im November 2019 absolvierte sie den Urban Dance Übungsleiter in Linz und kam bei Hip Hop und Breaking erneut auf den GeschmackWarum das Urban Dance Styles Studium? „Weil es für mich neu, weltoffen und vielseitig sein darf. Ich möchte mich als Tänzerin weiterentwickeln und die erlernten Skills auch mit Freude unterrichten, sagt sie mit einem Lächeln. Am Aufblühen sieht Ella sich gerade in einigen neueStilen, wie im Locking, Waacking, House und Breaking. Hier möchte sie sich nun entfalten und alles aus ihrer inneren Dancing Queen herausholen.